Travemünde – Von Schiffen und Wolken

Vor kurzem war ich in Travemünde unterwegs. Ein paar der Fotos möchte ich Euch gerne zeigen.

 

Travemünde 1

Travemünde 2 Travemünde 3 Travemünde 4 Travemünde 5 Travemünde 6 Travemünde 7 Travemünde 8

Die Fotos sind alle mit der Sony RX100* entstanden.

Mit (*) gekennzeichnete Links sind Affiliate/Werbe-Links. Ein Kauf kostet keinen Cent mehr, unterstützt aber meine Arbeit an dem Blog, da ich im Falle eines Kaufs eine Provision erhalte. Mehr Infos dazu auch hier.

9 Comments

  1. Marc
    4. Oktober 2013

    Hallo Markus,
    da sind ja tolle Lichtstimmungen dabei! Ich liebe die ersten beiden wegen ihrer Schärfe auf den Schiffen und das drittletzte aufgrund der dramatischen Wolkenstimmung.

    Gruß
    Marc

    Antworten
    1. Markus
      5. Oktober 2013

      Hallo Marc,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar 🙂

      Antworten
  2. Markus
    5. Oktober 2013

    Der Meister! Beeindruckende Bilder vor gigantischer Kulisse! klasse Bilder! Bis später! markus

    Antworten
    1. Markus
      5. Oktober 2013

      Hallo Namensvetter,

      klingt ja fast so, als hätte ich Dich für diesen Kommentar bezahlt *lach* Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Bis später!

      Antworten
  3. Christiane
    15. April 2014

    Also das erste finde ich klasse, aber auch das erste Wolkenbild… sehen richtig bedrohlich aus 🙂

    Antworten
    1. Markus
      15. April 2014

      Vielen Dank 🙂 Die Wolken waren an diesem Tag auch richtig stimmungsvoll. Ich sehe bei dem Bild immer noch den Wal mit seinem Auge in der Wolke!

      Antworten
  4. peter
    27. April 2014

    Sehr, sehr schöne Fotos! Meine Favoriten sind auch, das erste der Serie und das erste Wolkenfotos. Vor allem die Wolken sehen unglaublich aus.

    Antworten
    1. Markus
      27. April 2014

      Danke für Dein nettes Feedback 🙂

      Antworten
  5. Steffi
    17. September 2015

    Hey, das dritte Foto mit den Gebäuden bei Nacht…welche Belichtungszeit hast du da verwendet? Hast du das Foto an Land gemacht? Sicher oder? Denn es ist ja doch relativ scharf für die Lichtverhältnisse. Du hast jedenfalls ein Auge fürs Detail. Gefällt mir!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.