RAW-Kompatibilitäts-Update für Aperture und iPhoto

Reagiert Apple mittlerweile schneller auf neue Kameramodelle wie die Canon 70D oder Sony RX100II oder hat sich ein „König“ über den fehlenden RAW-Support seiner Kamera der 6.000 EUR Klasse bei Apple beschwert? Wie dem auch sei: Ein neues RAW-Update ist da. Hier die komplette Liste der neu unterstützten Kameras: 

RAW-Kompatibilitäts-Update 4.08 für Digitalkameras

Mit diesem Update unterstützen Aperture 3 und iPhoto ’11 jetzt RAW-Fotos von folgenden Kameras:

Weitere Informationen zu unterstützten RAW-Formaten finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT5371?viewlocale=de_DE.

P.S.: Und ja: Lightroom hat die 70D und die RX100II schon seit Ende Juli unterstützt…

Mit (*) gekennzeichnete Links sind Affiliate/Werbe-Links. Ein Kauf kostet keinen Cent mehr, unterstützt aber meine Arbeit an dem Blog, da ich im Falle eines Kaufs eine Provision erhalte. Mehr Infos dazu auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.