RAW-Kompatibilitäts-Update für Aperture und iPhoto

Reagiert Apple mittlerweile schneller auf neue Kameramodelle wie die Canon 70D oder Sony RX100II oder hat sich ein „König“ über den fehlenden RAW-Support seiner Kamera der 6.000 EUR Klasse bei Apple beschwert? Wie dem auch sei: Ein neues RAW-Update ist da. Hier die komplette Liste der neu unterstützten Kameras: 

RAW-Kompatibilitäts-Update 4.08 für Digitalkameras

Mit diesem Update unterstützen Aperture 3 und iPhoto ’11 jetzt RAW-Fotos von folgenden Kameras:

Weitere Informationen zu unterstützten RAW-Formaten finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT5371?viewlocale=de_DE.

P.S.: Und ja: Lightroom hat die 70D und die RX100II schon seit Ende Juli unterstützt…

Mit (*) gekennzeichnete Links sind Affiliate/Werbe-Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Mehr Infos dazu auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.