Moral und Etikette auf Cremerseele

Mir ist wichtig zu erwähnen, dass alle Artikel auf Cremerseele meiner eigenen Meinung entsprechen. Ich werde von keiner der erwähnten Firmen bezahlt oder gesponsert. Artikel über die ich schreibe, habe ich entweder selber gekauft und benutzt oder zu Testzwecken erhalten. Sollte letzteres der Fall sein, erwähne ich es auch im Artikel um Interessenkonflikte zu vermeiden. Um die Kosten der Seite (Server, Domain, etc.) zu decken nehme ich an Partnerprogrammen teil. Dies bedeutet, dass die mit (*) gekennzeichneten Links meine Partner ID enthalten und ich im Falle eines Kaufs eine Provision vom jeweiligen Partner erhalte. Ein Einkauf kostet darüber keinen Cent mehr als ein direkter Aufruf, unterstützt aber meine Arbeit. Außerdem sehe ich es als Service für meine Leser an, direkt zum Produkt zu gelangen und nicht erst danach suchen zu müssen. Gekaufte Tests oder bezahlte Artikel von Dritten wird es auf Cremerseele nicht geben.

Ansonsten gelten die Datenschutzbestimmungen und mein Impressum, welches die offiziell erforderlichen Hinweise auf Partnerprogramme enthält.