Kaffeetrinken und seine Konsequenzen

So in etwa muss ich geschaut haben, als ich gerade auf der Treppe gestolpert bin und somit den frisch gemachten Latte macchiato über der weißen Tapete verteilt habe…Zeit, den Flur neu zu streichen.

Ich wünsche Euch einen besseren Start in den Feiertag!

 

5 Comments

  1. Jörn
    1. November 2012

    Ist mir in ähnlicher Form auch schon passiert – allerdings zum Glück nicht mit der Wand, sondern in der Küche mit umgekippten (vollen) Filter mit heißem Wasser. Das Kaffeemehl hat sich anschließend in jeder Ritze verewigt, die in der Küche zu finden war. Das war eine Putzerei … :-/

    Antworten
    1. Markus
      1. November 2012

      Klingt ähnlich ärgerlich. Das mit der Putzerei glaub‘ ich Dir gerne :-/

      Antworten
      1. Jörn
        1. November 2012

        Auf dich wartet da allerdings noch deutlich mehr Arbeit …

        Antworten
        1. Markus
          1. November 2012

          Danke, dass Du mir das noch so deutlich sagst 😉

          Antworten
          1. Jörn
            1. November 2012

            Absolut nervig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.