iPhone 6s plus Fotografie

Unterwegs mit dem iPhone als Kamera. Das „Simplify your Life“ auch in Sachen Fotos funktionieren kann, zeigt für mich das folgende Foto.

Citylight

Wozu soll ich eine „richtige“ Kamera bei Tageslicht mitnehmen, wenn ich solche Fotos mit dem iPhone 6s+ aufnehmen kann?

Mehr Fotos mit dem iPhone auf Cremerseele

Mehr zum Thema „Simplify your Life“ auf Cremerseele

iPhone 6s Plus Stativ auf Amazon: Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone*

Mit (*) gekennzeichnete Links sind Affiliate/Werbe-Links. Ein Kauf kostet keinen Cent mehr, unterstützt aber meine Arbeit an dem Blog, da ich im Falle eines Kaufs eine Provision erhalte. Mehr Infos dazu auch hier.

2 Comments

  1. Jörn
    23. Februar 2016

    Moin Markus,

    schönes Licht, schickes Motiv!

    Jörn

    Antworten
    1. Markus
      23. Februar 2016

      Danke Jörn 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.