Happy new year 2018

Mit diesem Foto wünsche ich Euch allen ein frohes und hoffentlich gesundes Jahr 2018!

Das Foto ist in der Silversternacht 2017/2018 direkt vor meiner Haustür entstanden. Auch wenn für Feuerwerkfotos eigentlich ein weitwinkligeres Objektiv besser ist, zeigt das Foto ganz gut, dass auch das mit 35mm funktioniert.

Kamera: Fuji X100S

Blende: f/8,

Belichtungszeit: 13 Sekunden

Stativ: Rollei c5i*

Mit (*) gekennzeichnete Links sind Affiliate/Werbe-Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Mehr Infos dazu auch hier.

2 Comments

  1. lichtbildwerkerin
    3. Januar 2018

    Dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr! Man kann tatsächlich mit 35mm fast alles fotografieren, auch ein Feuerwerk, so auch meine Erfahrung :-).

    Liebe Grüße, Conny

    Antworten
    1. Markus
      7. Januar 2018

      Danke Conny :-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.