Gewonnen!

Da habe ich wohl mal Glück gehabt und Facebook hat manchmal seine guten Seiten. Besonders wenn man den ersten Preis beim Preisausschreiben gewinnt. Ich habe dabei alle 4 neuen virtuellen Gitarren von ujam inkl. eines Audio Interfaces von iConnectivity (iConnectAudio 4+*) gewonnen. Das T-Shirt auf dem Foto war dann auch noch mit im Paket. Ich musste zwar wegen eines Lieferengpasses beim Interface eine Weile auf das Paket warten aber die virtuellen Gitarren werden als „Download only“ Produkt angeboten. Somit standen mir diese schon früher zur Verfügung.

Danke an dieser Stelle nochmals an Jannik von ujam.

Dieser Gewinn freut mich besonders, da ich Jörn nun mit den neuesten virtuellen Gitarren ärgern kann *grins*.

Aber im Ernst: nach dem Verkauf meines geliebten und lange genutzten VG2 von Steinberg (unter High Sierra lässt er sich endgültig nicht mehr zum arbeiten bewegen) habe ich kein ähnlich leicht zu bedienendes und dabei realistisch klingendes Gitarren Plug-in (für Begleitungen) gefunden. Und getestet habe ich in der Vergangenheit einige.

Ohne an dieser Stelle einen intensiven Test der neuen Virtual Guitarist Reihe anzukündigen, möchte ich einen Bericht dazu auch nicht ausschließen. Denn schon jetzt kann ich sagen, dass mir die neuen Produkte von UJAM, die unter Mitarbeit von Peter Gorges, einem der „Godfather“ der originalen VG Produkte, entstanden sind, sehr gut gefallen.

Hier mal ein Demo, welches Peter Gorges mit Silk (einem der 4 Plug-ins) und etlichen weiteren Plug-ins produziert hat:

Mit (*) gekennzeichnete Links sind Affiliate/Werbe-Links. Ein Kauf kostet keinen Cent mehr, unterstützt aber meine Arbeit an dem Blog, da ich im Falle eines Kaufs eine Provision erhalte. Mehr Infos dazu auch hier.

4 Comments

  1. juergen
    16. Dezember 2017

    Gratuliere! Wann gewinnt man schon mal in einem Preisausschreiben.Von ujam habe ich lange nichts mehr gehört, toll dass aus der Ecke wieder Software-Produkte kommen.
    Gruß
    Jürgen

    Antworten
  2. Ulf
    17. Dezember 2017

    Coole Sache. Ich gratuliere auch, Markus! Dann mach mal was Tolles damit.
    Viele Grüße, Ulf

    Antworten
  3. Markus
    17. Dezember 2017

    Danke ihr Beiden und einen schönen 3. Advent!

    Antworten
    1. Ulf
      17. Dezember 2017

      Danke, dir auch!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.