Fly away

Ich war heute am späten Nachmittag mit meiner Fuji X100F auf dem Feld spazieren. Da steht eine kleine Statue, die ich diesmal in der Abendsonne ablichten wollte. Das Flugzeug kam da gerade passend …

Kamera: Fuji X100F

Blende: f/16

Belichtungszeit: 1/60

ISO: 200

Mehr zum Thema Fuji X100F

6 Comments

  1. Jörn
    25. Februar 2018

    Richtig klasse!

    Antworten
    1. Markus
      25. Februar 2018

      Danke, Jörn!

      Antworten
  2. peter mahr
    25. Februar 2018

    Kann mich Jörn nur anschliessen! Super gemacht.

    Antworten
    1. Markus
      25. Februar 2018

      Danke auch Dir, Peter!

      Antworten
  3. Klaus
    27. Februar 2018

    Das nenne ich mal Fotografenglück, unten scheint der Sonnenstern und oben ein Flugzeug auf dem idealen Kurs. Mehr geht nun wahrlich nicht.

    Gruß aus LEV
    Klaus

    Antworten
    1. Markus
      27. Februar 2018

      Aber Hallo! Den Sonnenstern hatte ich geplant aber das Flugzeug hat das ganze nach oben abgerundet :-) Gruß aus Kaarst, Markus

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.