Amazon Music Unlimited für Familien – Angebot

Pünktlich vor Ostern hat Amazon eine Angebotsaktion für Amazon Music unlimited. Meine Meinug dazu.

Ich habe schon vor einiger Zeit einen Artikel zu Amazon Music veröffentlicht. Ich nutze es immer noch regelmäßig und ja: es ist bequem und günstig. Den größten Vorteil habe ich für mich darin entdeckt, neue Interpreten abseits der Radio-Mainstream-Angebote zu entdecken. Klar gibt es die „Top 100“ auch aber interessanter finde ich die eher unbekannten Interpreten. Wer selber mal das Familienpaket zu einem fairen Preis 3 Monate lang testen möchte, erhält 3 Monate aktuell zum Preis von einem:

Hier geht’s zur Osteraktion*

Mit (*) gekennzeichnete Links sind Affiliate/Werbe-Links. Ein Kauf kostet keinen Cent mehr, unterstützt aber meine Arbeit an dem Blog, da ich im Falle eines Kaufs eine Provision erhalte. Mehr Infos dazu auch hier.

2 Comments

  1. lichtbildwerkerin
    11. April 2018

    Hi Markus,

    ich habe das Anfang des Jahres getestet und festgestellt, dass ich das nicht ausreichend nutze. Ich habe oft dieselben Scheiben gedudelt (Wadruna Ragnarok rauf und runter 🙂 )und für das Geld kann ich sie mir dann auch kaufen.

    Wenn man, wie du, sehr musik-interessiert ist, macht das sicher Sinn.

    LG, Conny

    Antworten
    1. Markus
      11. April 2018

      Hi Conny,
      dafür sind solche Testangebote wirklich gut: Man kann herausfinden, ob es was für einen ist oder halt nicht passt. Das Album kannte ich noch nicht. Danke für die Anregung. Erster Eindruck: Mag ich und muss ich mal in Ruhe hören! Könnte auch ein Soundtrack sein.
      Liebe Grüße, Markus

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.